Gästebuch der Stoa Perchten

Wir freuen uns auf viele schöne Beiträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Gerhard Groß aus Ruhpolding schrieb am 5. Dezember 2019 um 14:13:
Servus liebe Stoaperchten, haben euch in Ruhpolding beim Krampuslauf gesehen. Meine Frau und meine Tochter waren so sehr von euch begeistert, dass wir gerne am 7. bei eurem Lauf in Waging dabei sein möchten. Freuen uns schon sehr darauf. LG aus Ruhpolding
Marlis Berger aus Passau schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:53:
Liebe Stoa-Perchten, wir waren am Samstag in Uttendorf und haben euch gesehen. Wir waren voll begeistert und möchten am Samstag von Niederbayern nach Waging kommen. Vor allem meine Tochter hatte vorher große Angst und jetzt freut sie sich darauf. Vielen lieben Dank! Marlies und Ramona 10 Jahre.
Severin Lackner aus Berchtesgaden schrieb am 7. März 2019 um 11:04:
Ich wollte euch nur einmal Hallo und Danke sagen für die tolle Zeit. <3 Andreas, ich hoffe wir hören uns bald wieder.
Cordula Grün aus Waging schrieb am 17. Februar 2019 um 22:06:
Servus, wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Seids a echt super Pass!
Martina Reiter aus Waging am See schrieb am 28. Oktober 2018 um 14:48:
Servus Stoa Perchten,. wir freuen uns schon sehr auf Eueren Lauf in Waging. Letztes Jahr war der Wahnsinn. LG Martina